Pflegestände

Wir vertreiben Pflegestände und haben immer auch eine kleine Auswahl auf Lager. Sie Interessieren sich für einen Pflegestand ? Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung.

FH BOx

DP Eurochute

DP Agri Hydraulic farmers crush



Wir haben einen neuen Klauen- pflegestand in unserem Sortiment. Den FH Box Klauenpflegestand aus Dänemark. Es handelt sich hierbei um einen vollhydraulischen Klauenpflege- stand. Die größte Neuerung an diesem Stand ist die Forderfuß- mechanik. Der Vorderfuß der Kuh wird mit einem Greifarm fixiert und hydraulisch in die richtige Position gebracht. Dadurch geht das Risiko, einen Tritt von der Kuh beim Aufnehmen des Fußes zu bekommen, gegen Null. Der Stand ist sehr robust gebaut und wird von uns in der Farbe Beige vertrieben. Exklusiv bei uns für Deutschland, Österreich und die Niederlande.

Der DP Eurochute ist das Topmodell aus England. Der vollhydraulische Klauenpflegestand hat zwei Bauch- gurte zur besseren Fixierung der Kuh. Durch den Druckspeicher arbeitet der Stand besonders leise. Zudem kann man den Stand per Funkfern- bedienung steuern. Der DP Eurochute zählt zu den schnellsten Klauen- pflegeständen auf dem Markt. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.

Dieser neue Pflegestand verfügt über einen kraftvollen 3 KW Elektromotor. Die Hydraulikpumpe kann direkt am Pflegestand oder an einer Wand daneben installiert werden. Der Pflegestand zeichnet sich durch die hydraulische Rampe, den Bauchgurt, Beilifte vorne und hinten und die hydraulisch automatisch schließende Vordertür aus und stellt eine einzigartige und pfrofessionelle Einheit dar. Er ist auch für Bullen geeignet und bietet mit der anpassbaren Vordertür, der gummierten Standfläche und einem Dung-Auslass eine optimale Handhabung. Dieser Pflegestand ist ideal für größere Betriebe, bei denen professionelle Klauenpflege zur täglichen Routine gehört.


DP Trailered contractors crush

DP hydra crush



Ursprünglich für den polnischen Markt konzipiert, erhielt dieser auf eigenem Anhänger montierte Pflegestand eine so positive Resonanz, dass er für den gesamten europäischen Markt eingeführt wurde. Dieser äußerst professionelle Pflegestand verfügt über alle Eigenschaften seiner größeren Brüder, wird aber mit einem kleineren Akku und ohne Netzanschluss ausgeliefert. Rahmen und Türsystem sind von den größeren Ausführungen übernommen und das Hydrauliksystem ist voll integriert.
Dieser Pflegestand ist ideal für Einsteiger und kleinere Betriebe, die mit einem preiswerten aber voll ausgestatteten Einstiegsmodell starten wollen.

Der Pflegestand ist die ideale Maschine für die professionelle, mobile Huf- pflege. Er ist voll galvanisiert und sein pulverbeschichtetes Chassis kann an individuelle Anforderungen angepasst werden.

 

Einzigartige Vorteile:

 

Flacher Boden

Abnehmbare Zugstange

Trittschutzplatten

Hydraulisch anhebbarer Boden

Rostfreie Aufbewahrung

Rückwärtiger Schnelleinstieg

Schneller Duchgang

Fernsteuerung